Regist 
Neuigkeiten Der Verein Die Teams Fotogallery Erfolge Bewerben | Impressum
.::History::.
Anfang am 01.01.2013
Gegründet unter dem Namen "South Connection" in Italien.
 
Neuanfang am 01.01.2016
Nachdem der Teamowner der italienischen "South Connection" das Team aufgab und auflöste, entschied sich Faris Speckhardt, die Rechte am Namen und am Logo dem ehemaligen Besitzer abzukaufen und die Connection nach Deutschland zu holen.

Anfang 2016 wurde somit die "South Connection" in Deutschland "Neu"gegründet.

Kurze Zeit Später wurde mit Daniel Neumann ein Regionalleiter für den östlichen Sektor der Republik gefunden.
Die "East Connection" kam hinzu.

Beide Teams traten in nationalen, wie auch internationalen Tunieren an.
 
Aufschwung am 01.10.2016
Zum Ende der Saison 2016 hatte sich die "South Connection" einen Namen in der Szene gemacht und viel neue Mitglieder gesammelt.

Durch die mitlerweile über 50 Mitglieder wurde entschlossen den Namen in "Paintball Connection" zu ändern und die einzelnen Teams in Regionen aufzuteilen.

Somit hat die Connection Familie nunmehr 6 Kader in 4 Regionen, die in der DPL sowie in der XSeries antreten werden.

Auch international werden wir wieder auf der Mille 2017, sowie dem BeachCupCroatia 2017 zu finden sein.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2017.
 
Fusion am 13.03.2017
Das Team der Bad Minions wird ab sofort unter der Flagge der Paintball Connection spielen.

Somit sind es 7 Kader, die in der DPL und XSeries, sowie der MillenniumSeries vetreten sind.
 
© Paintball-Connection e.V. / midgard-design